Home
Jahreshauptversammlung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jürgen Karrenberg   
Donnerstag, den 13. November 2008 um 15:52 Uhr

Liebe Sportfreunde,

unsere Jahreshauptversammlung findet diesmal aus technischen Gründen in
Abstimmung mit Bike Promotion erst im Januar 2009 statt.

Ort: Ronneburg / Gera, Schützenhalle

Termin: 10. Januar 2009, 14 Uhr

Bitte betrachtet dies als vorab – Information, denn die Einladungen gehen noch rechtzeitig an Euch raus. Vorschläge und Anregungen vorab sind willkommen. Bitte kommt damit direkt auf uns zu, bitte nicht über`s Internet!

Da wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich Euch im Namen des gesamten Vorstands schon heute ein frohes Weihnachtsfest und einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüssen

Euer
Jürgen Karrenberg

 
INTERMOT Köln. 8. – 12. 10. 2008 und wir waren dabei PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Silvio Herrfurth   
Samstag, den 18. Oktober 2008 um 03:55 Uhr

Dank eines großzügigen Angebotes von Herrn Gerd Rögner, der ja bekanntlich der Verleger der Rennsportzeitschrift „SPEED“ ist, konnten wir die Chance nutzen und die IGK erstmals auf einer großen Motorradmesse presentieren.
Herr Rögner hat die kompletten Standgebühren in beachtlicher Höhe übernommen.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an Herrn Rögner und den gesammten Speed – Verlag.

Weiterlesen...
 
Feedback Intermot PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marko Smolny   
Montag, den 13. Oktober 2008 um 21:34 Uhr

Hallo liebe Mitglieder,

wir möchten uns vorab bei allen Helfern für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Messeorganisation bedanken.

Es hat alles wie am Schnürrchen geklappt und das Feedback ist gut ausgefallen. In den nächsten Tagen wird noch ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgen.

Vielen Dank.

Silvio Herrfurth

 
Rennbericht Frohburg am 27.-28.9.08 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marko Smolny   
Mittwoch, den 08. Oktober 2008 um 01:52 Uhr

Das Wochenende begann am Freitagabend mit einer faustdicken negativen Überraschung: Trotz Zusage des DMSB mir gegenüber verweigerten die anwesenden DMSB – Sportkommissare unseren ausländischen Sportfreunden die Ausstellung einer Tageslizenz, weil keine Freigabe der entsprechen- den Föderation vorlag. Vorher war mir vom DMSB gesagt worden, dass diese nicht nötig sei, sondern eine Erklärung genüge, dass der Fahrer keine Lizenz seines Verbandes besitzt und keine Sportstrafe gegen ihn vorliegt. Betroffen waren ein Däne, Jac v.d.Elsen, (NL), Wolfgang Bräuer und Othmar Atzmüller aus Österreich, die eine Anfahrt von 1000 Km hatten! Ein Start war somit unmöglich. Dieser Vorgang bestärkt mich in meiner auf der letzten JHV vorgetragenen Auffassung, niemals mit dem DMSB zu kooperieren.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 51 52 53 54 55 56 57 Weiter > Ende >>

Seite 52 von 57

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse