Home
Rennbericht Schleiz III am 23./24.8.08 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marko Smolny   
Dienstag, den 26. August 2008 um 23:19 Uhr

Mit 23 Startern (9 x 125, 8 x 250, 6 x Serie, keine 500er) war dieses Rennen mäßig besetzt. Die Gründe: Urlaubszeit, 2-takt – Pokal in Hockenheim, keine IG – Meisterschaftspunkte. Dies wurde aus Fairness den Fahrern gegenüber so festgelegt, weil 7 Läufe zur Wertung zählen und wir nicht nachträglich etwas ändern wollten.

Trotzdem wurde guter Sport geboten. Bei den 125ern wurde Christoph Schönberger durch unsere holländischen Sportfreunde Patrick v.d.Waarsenburg und Jerry v.d.Bunt auf den schnellen HE-JA-Hondas des Tuners Henk Jagger herausgefordert. Im 1.Rennen konnte Christoph mit 16 sec. Vorsprung gewinnen, im 2. Lauf trennten Christoph und Patrick nur 0,019 Sekunden!!

Weiterlesen...
 
Ergebnisse Schleiz III PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marko Smolny   
Dienstag, den 26. August 2008 um 02:48 Uhr

Hallo Motorsportfreunde,

die Ergebnisse vom Wochenende in Schleiz stehen nun zum Download bereit.

oder können per Mylaps direkt im Internet angeschaut werden:

Online Ergebnisse von Mylaps

Die Ergebnisse fließen nicht in die Meisterschaftsstände ein, daher dieses mal keine Aktualisierung.

Zum Downloadbereich

Außerdem wurde der Technik Artikel über unsere Zwei Takter mit Bildern versehen.

Viel Spaß

Euer Admin

 
Info zum Terminkalender PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marko Smolny   
Montag, den 18. August 2008 um 22:54 Uhr

Hallo,

ich möchte darauf hinweisen, dass sich in den letzten Wochen im Terminkalender ein Fehler beim Dahlemer Binz Termin bezüglich der Datumsangabe eingeschlichen hat.

Das Rennen in Dahlemer Binz findet am 12. bis 13.09.2009 statt (Freitag / Samstag).

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Grüße

Euer Webmaster

 
Rennbericht Most am 2. / 3.8.08 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 07. August 2008 um 08:40 Uhr

Mit 43 Nennungen, von denen leider nur 40 Fahrer erschienen, hatten wir trotz Urlaubszeit und Zweitakt-Pokal in Schleiz wieder ein überraschend gutes Ergebnis. Allein in der 500er Klasse kehrten 3“Wiedereinsteiger“ zurück: Heinrich Kunzer, Günter Nothelfer und Thomas Krauß. Dadurch hatten wir dort 10 Starter! Als Gäste wurden einige Fahrer begrüßt, die z.Zt. aus div. Gründen pausieren müssen: Jörg Hackebeil, Ajax Kühn, Karl Griesbeck, Fritz Piller und Edgar Böntrup, das Sturzopfer von Schleiz I. Der lädierte linke Arm macht Fortschritte und wir wünschen weiterhin schnelle Heilung!

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 51 52 53 54 55 56 Weiter > Ende >>

Seite 52 von 56

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse