Home Fahrer
Schobi (Jochen Schobloch) Profilseite
Schobi (Jochen Schobloch)
4543
OFFLINE
9 years ago
2 years ago
2 years ago

Fahrer Details

Ja
88422 Bad Buchau am schönen Federsee
GER
Entwicklungsingenieur
Schrauben um zu Fahren und Fahren um zu Schrauben
-
-
125ccm
-
-
-
-

Ich starte seit ein paar Jahren in der IGKK. Begonnen habe ich mit der Maico meines Vater, der früher im JuPo mitgefahren ist und 1974 hinter Peter Frohnmeyer zweiter wurde.

Seit mitte 2006 habe ich eine Honda RS125R, mit welcher ich in der IGKK fahre. 2007 bin ich zusätzlich, leider aber mit eher mäßigem Erfolg im Sportbike-Pokal angetreten.

Auch 2008 werde ich sowohl bei der IGKK, als auch im Sportbike-Pokal so oft es mir möglich ist fahren.

Seit 2009 bin ich auch in der Alpe Adria Mesiterschaft unterwegs und komme somit auch auf andere Rennstrecken im nahe gelegenen Ausland.

Eine Zwangspause wegen eines dreifachen Bandscheibenvorfalls hat mich leider die letzten Jahre eingebremst.

Allen anderen Fahrern wünsche ich eine unfallfreie und aufregende Saison. Schobi

Team Details

-
-
-
-
-

Motorrad

-
-
-
-
-
-
-
-

BJ 2002, Schwinge 2004, Lenkungsdämpfer von WP, sonst alles standard

Motorisch alles standard, lediglich ein paar Anbauteile, wie staudruckaufgeladene Airbox, Laptimer, Schaltblitz, Schaltautomat und Detocounter, Batterie ohne LiMa

Wegen der überschaubaren Kosten fahre ich mit Super Plus oder vergleichbaren Benzinen.

Bisherige Startnummern waren 149, 49, 77 und 79. Wobei 77 auch die Dauerstartnummer vom Sportbike-Pokal ist

Fahrer Details (nur lesend)

-

Kontaktinfo

Jochen
Schobloch
E-Mail senden
Schobi

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse