Home Rennberichte Wir gratulieren zum Titel in der IG Königsklasse, Saison 2010
Wir gratulieren zum Titel in der IG Königsklasse, Saison 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 02. Oktober 2010 um 21:51 Uhr

Klasse bis 500ccm  -  Thomas Krauß  -  Suzuki RG500
In eindrucksvoller Vorstellung gewinnt er 4 von 11 Läufen, wird 3 mal Zweiter, 1 mal Dritter und 2 mal Vierter vor Wolfgang Bräuer und Gerold Elstner. Am Lauf in Frohburg konnte er nicht teilnehmen, war aber auch nicht nötig, denn Thomas gewann die Meisterschaft vorzeitig.

Herzlichen Glückwunsch.
Thomas Krauß

 

 

Klasse bis 250ccm  -  Axel Friedrichs  -  Honda RS250R
auch Axel, unser Vorjahresmeister war in dieser Saison nicht zu schlagen.
Er gewinnt den Titel vor Frank Koch und Frank Bettenworth mit 4 von 11 Laufsiegen, wird 4 mal Zweiter, 1 mal Dritter und 2 mal Vierter. Zwei Läufe ließ er aus. Auch Axel sicherte sich die Meisterschaft, mit seinen beiden Siegen in Most, vorzeitig.

Herzlichen Glückwunsch
Axel Friedrichs

 Axel Friedrichs

 

Klasse bis 125ccm  -  Robert Ertl jr.  -  Aprilia RSW125
Nach anfänglich gutem Start in die Saison, wurde es durch 2 Nuller in Schleiz zum Finale in Frohburg noch mal richtig spannend. Robert gewinnt die Meisterschaft nach hartem Kampf vor seinen Kontrahenten Steffen Grämer und Alexander Knaf mit 5 Siegen, je einem zweiten und dritten Platz, einen 9.Platz und drei Nuller.

Herzlichen Glückwunsch.
Robert Ertl jr.

 

Klasse Serie  -  Stefan Bayer  -  Suzuki RGV250
Mit 3 Siegen, drei zweiten Plätzen, einem 3.Platz, einem Ausfall und zwei ausgelassen Läufen beeindruckte uns Stefan, trotz oftmals nur mäßig besetztem Starterfeld, stets mit seiner konstanten Leistung. Er gewinnt die Meisterschaft vor Heinz Scheidt und Heiko Senkel.

Herzlichen Glückwunsch.
Stefan Bayer

 

Wir gratulieren natürlich auch den Platzierten und danken allen Aktiven und Helfern, Frauen und Freundinnen, manche nennen das auch Lebensabschnittsgefährtin.
Wir danken den Eltern, Omas und Opas, die am liebsten selbst noch fahren würden, sowie allen Sponsoren für ihr Engagement und die Unterstützung in allen rennsportüblichen Lebenslagen, ob an der Rennstrecke oder in der Werkstatt zu Hause und leider bei dem ein oder anderen auch im Krankenhaus.

Eine erfolgreiche IGK- Saison ist zu Ende und schon werde ich gefragt, wo wir nächstes Jahr fahren. Ich kann Euch nur sagen, "wir sind am planen" und Ihr seit die Ersten, die es erfahren.
           
Euer Vorstand

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Oktober 2010 um 17:26 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse