• Previous
  • Next


Sevilja Schinkmann möchte mit diesen Worten danke sagen.
 
„ …er wollte mich und die Kinder nie verlassen und wohl wissend, dass er bald gehen muss, hat er sich von uns nicht verabschiedet… , er hätte das nicht verkraftet.

Volker war so gerne unter den Lebenden, er war ständig unter Strom und die Energie, die er ausgestrahlt hat, hat er in den Motorsport investiert und auch da wieder getankt.

Ich danke allen Freunden des Motorsports dafür, dass sie meinen Volker in diesen Jahren vor und während seiner Krankheit in irgendeiner Art unterstützt haben.

Ich danke allen, die mit ihm gelacht oder einfach ihn gekannt haben… Ihr wart auch seine Familie, seine Luft zum Atmen…

Besonders möchte ich mich für eure Spende bedanken, diese Geste hat mich zutiefst gerührt…

Lasst uns den Schinki niemals vergessen… das hätte er sich so sehr gewünscht.


Danke euch von ganzem Herzen


Sevilja Schinkmann mit Chiara und Tom“