• Previous
  • Next
Jahreshauptversammlung und Meisterschaftsfeier 2011

Der Termin steht fest und die Lokalität auch. Wir haben uns entschieden, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung und Meisterfeier wieder einmal im kleineren Rahmen durchzuführen. Dazu haben wir das Restaurant in der sogenannten "Seng" am Schleizer Dreieck, Hofer Straße 45 ausgewählt. Termin ist Samstag, der 28.01.2012, Beginn der JHV ist 14:30 Uhr. Wir bitten um pünktliches Erscheinen. Eine gesonderte Einladung wird in den nächsten Tagen an jedes Mitglied verschickt.

Anregungen und Vorschläge, zu Themen der Tagesordnung, schickt Ihr bitte bis 31.12.2011 per e-mail, Fax oder auf dem Postweg an den Vorstand.

Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen und wünschen allen eine angenehme Anreise. Und bitte die Seng nicht im 6. durchfahren. Das Lokal muß etwas zeitiger angebremst werden, als gewohnt.

Also bis Schleiz, Euer Vorstand