Home Rennberichte Die Champions der IG Königsklasse 2011
Die Champions der IG Königsklasse 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marko Smolny   
Dienstag, den 06. Dezember 2011 um 03:24 Uhr
Die Champions der IG Königsklasse 2011 wir gratulieren ...

 

Klasse bis 500ccm - Othmar Atzmüller (AUT) - Yamaha TZ360 V2
Othmar gewinnt die ersten 8 Läufe überragend, im 9. Lauf in Oschersleben stürzt er in Führung liegend und geht demzufolge im 10. Lauf nicht an den Start. In Schleiz wird er noch einmal Dritter und holt sich den Titel des 500er Champions. Vizemeister wird Jac van der Elsen (NED) auf seiner Honda RS500 vor Wolfgang Bräuer (AUT) auf Yamaha TZ400 V2.

Herzlichen Glückwunsch an
Othmar Atzmüller


Klasse bis 250ccm - Frank Koch (GER) - Honda RS250R

Mit insgesamt 5 Siegen, einem zweiten Platz und drei dritten Plätzen fuhr Frank von Saisonbeginn an allen davon und sicherte sich so den Titel vor dem Vizemeister Hans-Günther Sageder (GER) auf Honda RS250R vorzeitig. Selten aber wahr, mit jeweils exakt zwei Siegen, drei zweiten Plätzen und einem dritten Platz teilen sich Andreas Götti (SUI) und der Vorjahresmeister Axel Friedrichs (GER), beide auf Honda RS250R den dritten Platz in der Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch an
Frank Koch


Klasse bis 125ccm - Lenno Huthmacher - Derbie RSW125

Lenno holt sich den Titel mit 8 Laufsiegen, einem 2.Platz und einem 6.Platz nach spannendem Finale in Schleiz. Vizemeister wird Eric Keller (GER) auf Honda RS125R vor unserem letztjährigen Rookie, Alexander Knaf, ebenfalls auf Honda RS125R, der allerdings auch nur die halbe Saison bei uns bestritt. Da war sicher mehr drin.

Herzlichen Glückwunsch an
Lenno Huthmacher


Wir gratulieren natürlich, wie jedes Jahr, allen Platzierten und danken allen Beteiligten und Helfern, die oftmals einen entscheidenden Anteil am Erfolg hatten. Wir danken den Fahrerfrauen und Freundinnen, den inoffiziellen Sponsoren, namens Eltern, Omas und Opas, sowie natürlich den offiziellen Sponsoren für ihr Engagement und ihre Unterstützung in der Saison 2011.

Wir freuen uns alle auf eine neue, noch spannendere Saison 2012.

Ron Schönfelder
1.Vorstand IGK e.V.

IG Königsklasse – Champions 2011

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Dezember 2011 um 03:37 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse