• Previous
  • Next

Erste Infos zum Schleiz II Event vom 20. bis 22.Juli 2012

Der Buchhübel ruft zum zweiten Mal.

alt

 

Die IG Königsklasse startet erneut am Schleizer Dreieck. Der AMC Schleizer-Dreieck e.V. ist Ausrichter dieser Veranstaltung. Im Rahmen der FIM Sidecar World-Championship erwartet man volles Haus, auf der Strecke, im Fahrerlager, wie auch auf den Tribünen.

Der AMC Schleizer Dreieck wird extra dafür ein Programmheft herausgeben, weshalb alle Nennungen der IGK- Fahrer bis Sonntag, den 01.Juli 2012 bei uns eingehen müssen, insofern der Fahrer in der Starterliste des Programmheftes stehen möchte. Verbunden mit der Nennung sind 4 Personentickets und 2 PKW-Durchfahrtsscheine ins Fahrerlager. Das Fahrerlager wird am Mittwoch den 18.Juli geöffnet. Im Fahrerlager selbst wird der Veranstalter die Stellplätze für die einzelnen Klassen, so auch für uns zuweisen. Die IG Königsklasse wird wieder mit ihrem ORG-Zelt vor Ort sein. Die erste Anmeldung erfolgt für alle Fahrer der IGK in diesem. Dort bekommt ihr die Laufkarte für die weitere Anmeldung beim AMC und die techn. Abnahme. Zur Teilnahme an der Veranstaltung ist mind. eine Veranstaltungs- bzw. C-Lizenz des DMSB notwendig. Auch Gaststarter sind natürlich gern willkommen. Wir freuen uns alle auf ein Mega-Event.

Den vorläufigen Zeitplan für die Veranstaltung findet ihr hier unter Zeitplan SCHLEIZ II .

Wer sich den Zeitplan genau ansieht, wird feststellen, dass es die ein oder andere Möglichkeit für einen zusätzlichen Start in einer zweiten Klasse gibt. Wer dies nutzen möchte, wendet sich bitte telefonisch unter 0049 173 850 6473 an mich.

Mit sportlichen Grüßen

Ron Schönfelder