• Previous
  • Next

Trainingsmöglichkeit in Hockenheim für IDM125/Moto3 und den Junior Cup
 
Beim sechsten Lauf der IG Königsklasse in Hockenheim, bietet sich für alle Fahrer der IDM125 / Moto3 und dem Junior Cup die Möglichkeit, vor dem IDM Saison Finale in Hockenheim noch einmal zu trainieren..

Die Zeitpläne wurden entsprechend angepasst.

Freitag   Samstag und Sonntag

Es wird jeweils zwei Rennen geben, in denen die 250er und die 500er gemeinsam starten und jeweils 2 Rennen in denen die 125er / Moto3 gemeinsam mit den  Junior Cup Fahrer an den Start gehen. Die 125er/Mototo3 und die Junior Cup Fahrer werden voraussichtlich durch einen Wellenstart getrennt starten.
 
Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen den Nennungsschluss für Hockenheim werden wir bis zum 2.September verlängern.
 
Wir freuen uns sehr auf alle Nachwuchsfahrer und hoffen euch auch bei unserem Saisonfinale am 29/30 September auf der GP Strecke im tschechischen Brünn begrüßen zu können.