Home News-Archiv Dijon und Schleiz
Dijon und Schleiz PDF E-Mail
Geschrieben von: Peter Schulte Wien   
Liebe Freunde der IG Königsklasse.
 
ich melde mich mit neuen Infos über unsere laufende Saison.
 
Die Einschreibung für unser Dijon Event ist geöffnet, der Zeitplan ist online.
 
Wir freuen uns sehr, dass es eine reine Wochenende Veranstaltung ist und sind gespannt was uns dort erwartet.
Das Strecken sieht vielversprechend aus, die 500ccm Fahrer werden an der langen Bergauf-Geraden viel Freude haben.
Wer am Donnerstag und Freitag auf der für die meisten neuen Strecke noch trainieren möchte, sollte schnell bei Bike Promotion nennen,
die Trainings sind schon jetzt sehr gut belegt.
Einen Monat nach uns findet der Lauf zur französischen Meisterschaft in Dijon statt. 
Wir können den französischen Piloten also eine Top Möglichkeit bieten, dort vorher zu trainieren und freuen uns auf Gaststarter aus Frankreich.
Besonderes gespannt sind wir auf Jean-Marie Herhard mit seiner 500ccm ROC Yamaha!
 
Circuit-Dijon-Prenois-Luftbild
 
Unsere Verhandlungen mit dem AMC Schleizer Dreieck zu dem Event bei der Seitenwagen WM sind abgeschlossen!
Wir werden auf jeden Fall dort starten, die Online Nennung ist geöffnet!!
 
header amc sidecar
 
Verhandelt wurde über ein zusätzliche freies Training am Freitag, so dass wir Freitags zwei freie Trainings haben,
am Samstag die beiden Zeittraining und das erste Rennen und am Sonntag einen Warm-Up und ein Rennen.
Durch die zusätzliche Fahrzeit mussten wir die Nenngelder geringfügig anzupassen (+30€), aber wir
wollten euch die Möglichkeit nicht entgehen lassen, noch ein zusätzliches Training beim 90.-ig jährigen Bestehen des Schleizer Dreiecks zu fahren. 
 
Die Ergebnisse aus Most und die aktuellen Meisterschaftsstände sind schon online.
 
Viele Grüße
 
Euer Peter
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Juli 2013 um 11:14 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse