Home News-Archiv News zu unserem Zolder Event
News zu unserem Zolder Event PDF E-Mail
Geschrieben von: Peter Schulte Wien   

 Vom 30.Mai bis zum 1.Juni starten wir im Rahmenprogramm der Superbike IDM im belgischen Zolder.


Zolder  IDM 

Der Zeitplan für die Veranstaltung ist schon online.

Für Zolder sind wir ausgebucht und können nur noch Nennungen auf Warteliste annehmen.
Wer auf der Warteliste steht, kann die Trainings mitfahren, muss aber hoffen, dass für das Rennen anderer Fahrer ausfallen und
er dann entsprechend seinem Platz auf der Warteliste nachrücken kann.

Jeder genannte Fahrer erhält am Welcome Center in Zolder 1 Fahrer-und 3 Helfertickets, 1 Parkplatz im Fahrerlager P2 und 1 Rollerticket.

Hier gibt es weitere Infos für Zolder!

Der Circuit Zolder wurde 2005/2006 komplett umgebaut und neu asphaltiert.
Die Auslaufzonen wurden erweitert und noch motorradtauglicher gestaltet. Nun ist die Strecke perfekt für alle Motorradrennfahrer

Zolder Circuit


Zolder ist eine interessante Rennstrecke mit einigen fahrerisch anspruchsvollen Kurven, zum Beispiel die schnelle Schikane und die Sterrenwacht-Kanaalbocht-Passage.
Dieser Streckenteil wurde 2001 umgebaut und verkürzt, um die Auslaufzonen zu vergrößern. Dabei wurde die Bianchi-Kurve etwas flüssiger gemacht, die Schikane nach der Gegengeraden jedoch langsamer.

Für alle Starter in Zolder, verlängern wir den Nennungsschluss für Assen auf Dienstag, den 3. Juni.
Diese Regelung gilt nur für die Teilnehmer aus Zolder, für alle Anderen gilt wie immer 3 Wochen vor dem Rennen!

see you in Zolder

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. April 2016 um 13:55 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse