• Previous
  • Next

Am 16./17. August geht es im Terminkalender weiter mit unserm Event in Oschersleben. 

dmc-cup-logo-2014   etropolis

 

Dort gastieren wir beim DMC Cup von Heidi Dannhoff. 


Die Veranstaltung läuft als reine Wochenendveranstaltung, wir kommen erst am Freitagabend um 19:00 Uhr in das Fahrerlager. Hier ist der Zeitplan mit reichlich Fahrzeit!
Da wir bei Heidi im Rahmen einer lizenzfreien Veranstaltung fahren, braucht ihr natürlich keine Lizenzen mitbringen bzw. unsere Gaststarter benötigen keine V-Lizenz.
Die Einschreibung wird Freitagabend und Samstagmorgen in der IGK Box 26 stattfinden, die technische Abnahmen übernimmt Grüni an seinem Truck.
Grüni ist es auch, der bei unserer Fahrerbesprechung am Samstag um 19:00Uhr in der IGK Box für ein kühles Bierchen für alle sorgen wird.
Für gute Stimmung wird sicherlich auch in den benachbarten Dannhoff Boxen gesorgt sein.

Diejenigen mit eigenem Transpondern bitte ich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Nummern im Vorfeld schon mitzuteilen (soweit nicht schon bei der Nennung geschehen)

Wir haben noch ein paar freie Startplätze für Kurzentschlossenen, also nennt schnell!

Bis Oschersleben

Peter