Home News-Archiv JHV und Meisterparty 2014
JHV und Meisterparty 2014 PDF E-Mail
Geschrieben von: Peter Schulte Wien   

JHV und Meisterparty 2014

 

Liebe Mitglieder,
 
wir laden Euch recht herzlich zu unserer nächsten Jahreshauptversammlung und Meisterschaftsfeier am Samstag, den 29. November 2014 in die Bowlinhalle The Strike in Paderborn ein.

599px Fehlerteufel001

In der schriftlichen Einladung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, natürlich ist die Veranstaltung am Samstag den 29.11.2014 und nicht am 30.11.2014, wie darin geschrieben!  Bitte beachtet das und informiert Euch gegenseitig.

 

Bitte nutzt die Online Anmeldung JHV um euch anzumelden!

logo-strike Bahnen

 

Der Tagungsraum steht uns ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Die JHV mit dem offiziellen Teil, einschl. Vorstandswahlen, wird gegen 14:45 Uhr beginnen. Bitte seid pünktlich. Im anschließenden Abendprogramm, ab ca. 17:30 Uhr werden wir unsere Champs der Saison 2014 gebührend hoch leben lassen. 

Für den Fun- Faktor kommen nach der Meisterehrung und dem Buffet die Bowlingbahnen ins Spiel. Hier kann bis open End nach Herzenslust gebowlt werden. Wer keine Lust auf Bowling hat, kann natürlich weiterhin in unserm Tagungsraum gemütlich zusammen sitzen und Pläne für 2015 schmieden.

Zur Unterbringung wurde uns das Waldhotel Nachtigall empfohlen. Es liegt in der Nähe der Bowlingbahn. 

Wir zählen auf rege Beteiligung, ob mit oder ohne Anhang und würden uns freuen auch Partner und Sponsoren mit begrüßen zu können.

 
Euer Vorstand
 
Ron Schönfelder , Peter Schulte-Wien  und  Stephan Grün

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. April 2016 um 13:55 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse