Home Veranstaltungsdetails 7. Most (CZ) - 15. -17.September 2017
7. Most (CZ) - 15. -17.September 2017
Unser Saisonabschluss führt uns ins tschechische Autodrom Most.

Nachdem wir 2016 nicht in Most starten konnten, freuen wir uns um so mehr darauf!

Zu Gast sind wir beim Motorrad Action Team, organisiert wird es vom IDM Serienmanager Normann Broy.
Am Freitag kann zusätzlich trainiert werden, Anmeldungen bzw. Anfragen bitte an:

Boxen bitte auch über Detlef vorbestellen.


Grüni ist leider nicht vor Ort, den Renn.- und Reifendienst übernimmt Rennsport Service Ecki
Wir haben keinen festen Platz zugewiesen oder reserviert bekommen, sollten aber probieren uns hier (am gelben Pfeil) zu sammeln:

ÂÂÂÂÂÂ
alt
Der Zeitplan ist wunderbar.
ÂÂÂÂÂÂ
Die beiden Rechtskurven vor der Start / Zielgeraden sind endlich neu asphaltiert, so werden die Rundenzeiten bei allen purzeln.

Die Meisterschaft in den Klassen GP250, GP500 und in der Serienklasse sind noch nicht entschieden!

In der GP500 Klasse haben Ron Schönfelder, Ajax Kühn und Rolf Becker gute Chancen auf die Meisterschaft.
Auch Jac van de Elsen ist rechnerisch noch gut mit dabei, drücken wir die Daumen, dass er seine Kurbelwelle an der V3 reparieren kann.

In der 250er Klasse fällt die Entscheidung zwischen dem fleißigen Punktesammler Jens Bebiolka und dem Draufgänger Mike Vökt.
Falls Mike nicht punktet, müsste Jens einmal den vierten und einmal den dritten Rang belegen, um sich die Meisterschaft zu sichern.

In der Serienklasse ist Jörg Eberhardt mit 40 Punkten Vorsprung relativ safe, aber rechnerisch könnte es für Markus Pekacar und Martin Uebel noch reichen.
Sehr spannend wird es hier auf jeden Fall im Kampf um den Vizemeister.

Nennschluss ist am Freitag, den 1. September.
autodrom-mostÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂ
Komplettiert wird die Veranstaltung durch die beiden Triumph Serien des Action Team.
ÂÂÂÂÂÂ
altÂÂÂÂÂÂ alt
ÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂ
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse