Home
Warteliste / rechtzeitige Nennungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Peter Schulte Wien   
Montag, den 23. Mai 2016 um 11:06 Uhr

Liebe Freunde der IGK Königsklasse,

wir freuen uns sehr, dass die Teilnehmerzahlen in dieser Saison bis jetzt sehr gut sind.

Leider sind die Startplätze für die Rennen begrenzt, so dass wir in Assen schon eine Warteliste haben.
Da in den Trainings mehr Fahrer auf die Strecke dürfen als in den Rennen, dürfen die Fahrer auf der Warteliste an den Trainings teilnehmen und können zum Rennen nachrücken, wenn andere Starter bereits vor den Rennen ausfallen.
Entscheidend ist hier der Platz auf der Warteliste, wer z.B. auf Platz 3 der Warteliste steht, kann am Rennen teilnehmen wenn drei andere Fahrer nicht an den Start gehen.

Zum Teil sind die Starter auf der Warteliste sehr enttäuscht, allerdings müssen wir auch sagen, dass zum regulären Nennschluss 3 Wochen vor der Veranstaltung noch kein Fahrer auf der Warteliste stand.
Alle Fahrer, die in der Einschreibung auf geplant (gelb) standen wurden früh genug von uns erinnert, deshalb jetzt hier unsere Bitte:

Bitte nennt rechtzeitig zu den Veranstaltungen, oder lasst euch wenigstens als geplant eintragen und beobachtet die Einschreibeliste aufmerksam.
Die Startplatzvergabe erfolgt nach Nennungseingang, eine Regelung die z.B. heißen würde „ wir bevorzugen Mitglieder bei der Startplatzvergabe“ würde unsere Allgemeinnützigkeit gefährden.

Besondere Probleme erwarten wir auf dem Sachsenring, die Junioren aus der NEC und dem Moriwaki Cup nutzen dieses Event als Training für den Sachsenring GP.

Bitte nennt rechtzeitig um euren Startplatz zu sichern!

Viele Grüße

Peter

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Mai 2016 um 12:12 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse