Home
Einschreibung 2017 geöffnet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Peter Schulte Wien   
Sonntag, den 12. Februar 2017 um 15:10 Uhr

Wir freuen uns, euch den bestätigten Terminkalender 2017 präsentieren zu können.

Wir fahren auf den 3 beliebtesten Rennstrecken Deutschlands und haben mit den Veranstaltungen in Brno und Assen zwei weitere spektakuläre GP Strecken im Repertoire.

Wir beginnen die Saison mit unseren ersten beiden Rennen Ostern in Oschersleben.

Ostern fällt dieses Jahr auf Mitte April, so dass wir auf gutes Wetter in Oschersleben hoffen können.

Wie gewohnt wird Heidi Dannhoff für eine lockere und tolle Atmosphäre sorgen.

 

Die zweite Veranstaltung führt uns ins Motodrom Hockenheim. Hier werden wir am 20. Und 21. Mai gastieren. Veranstalter dort ist Bike Promotion, die mit dem Mai Pokal eine alte Tradition wiederbeleben werden.

 

Weiter geht es am 24. und 25 Juni ins tschechische Brno, dort bereichern wir das Programm rund um die IBPM. Auch für unsere Youngster eine optimale Gelegenheit sich auf den NEC Lauf im Rahmend er Moto GP vorzubereiten.

 

Am 8.und 9. Juli folgt die zweite MotoGP Rennstrecke im niederländischen Assen. Dort sind wir wie jedes Jahr zu Gast beim MC Assen, neu ist das die Langstrecke nicht mehr dabei ist, sondern die Veranstaltung mehr Richtung Klassik ausgelegt wird. Aber auch hier passen wir gut dabei, der Vorteil ist, dass der Samstag sich ein wenig entspannt und wir sonntags beide Rennen haben.

 

Und endlich, nach unserem Traum Event in 2013, geht es wieder ins französische Dijon. Die Strecke ist eine traumhafte Kombination aus Berg, und Talfahrten und sehr anspruchsvoll. In Dijon erwartete uns vom 28. bis zum 30. Juli eine reine Rennveranstaltung, unser letztes Rennen wird Sonntagvormittag sein, so dass alle früh nach Hause fahren können.

 

Und natürlich darf die älteste Naturrennstrecke Deutschlands nicht im Terminkalender fehlen.  Im August starten wir auf dem Schleizer Dreieck und bereichern dort das Rahmenprogramm der IRRC, die dort ebenfalls zwei Läufe abhalten wird.

Und nach einem Jahr Abstinenz, feiern wir unseren Saisonabschluss im tschechischen Most. Dort erwarten uns nach den die letzten beiden Kurven vor der Start/Zielgeraden neu asphaltiert wurden perfekte Verhältnisse. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner Action Team

 

Die Einschreibung ist ab jetzt geöffnet, für die unverbindliche Planungen bitte einfach eine formlose Meldung an Peter unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder auch per SMS oder WhatsApp an 0171/7628921

Die Kosten belaufen sich pro Event auf 290€. Die Jahresnennung für 1800€ beinhaltet alle sieben Renn-Veranstaltungen 2017.

Teilnahmebedingungen 2017

 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse