Home Rennberichte Lausitzring statt Hockenheimring
Lausitzring statt Hockenheimring PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stephan Grün   
Sonntag, den 19. August 2018 um 10:16 Uhr

Veranstaltung Hockenheim (07.-09.09.) findet nicht statt!

Alternative hierzu Lausitzring im Rahmen des 2-Takt-Treffens bei Dannhoff Motorsports am 15./16.09.18

Die angekündigte Veranstaltung am Hockenheimring war eigentlich schon in trockenen Tüchern. Verträge wurden ausgehandelt, Preis und Fahrtzeit waren besprochen und der finale Zeitplan genehmigt. Bevor der Vertrag jedoch auch vom Veranstalter final unterschrieben werden konnte, gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung des Veranstalters. Der Zeitplan wurde nunmehr geändert und die Fahrtzeit für die IGK-Fahrer kürzer ausgelegt. Entsprechende Verhandlungen waren nicht möglich. Deshalb hat sich der Vorstand der IGK dazu entschieden, die Teilnahme in Hockenheim zu stornieren, da das Zeitfenster nicht ausgereicht hätte und die Veranstaltung in Hockenheim mit Chaos und Unzufriedenheit bei den IGK-Fahrern geendet hätte. Wir hoffen hierfür auf euer Verständnis.

Erfreulicherweise konnten wir Dank Dannhoff Motorsport kurzfristig eine Alternative zum Hockenheimring schaffen und das auch in einem schönen Rahmen. Für den 15./16.09.18 wurde bereits im Juli ein 2-Takt-Treffen mit verschiedenen Programmpunkten ins Leben gerufen. Das Programm hierfür findet ihr hier. Die IGK ist herzlich willkommen und kann unter hoffentlich vielen 2-Takt-Fans zeigen, was in ihnen und in ihrem Motorrad steckt und auch das 6. Rennen der Saison dort fahren.

Alle, die bereits für den Hockenheimring genannt haben, bitten wir, uns schriftlich mitzuteilen, ob wir die Nennung für den Lausitzring umbuchen dürfen. Sollten wir bis zum 01.09.18 von diesen nichts hören, werden wir die Nennung stornieren und auch das bereits gezahlte Nenngeld zurücküberweisen.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung am Lausitzring.

Euer Vorstand

der IG Königsklasse

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. August 2018 um 07:55 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse