Home Rennberichte INTERMOT Köln. 8. – 12. 10. 2008 und wir waren dabei
INTERMOT Köln. 8. – 12. 10. 2008 und wir waren dabei PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Silvio Herrfurth   
Samstag, den 18. Oktober 2008 um 03:55 Uhr

Dank eines großzügigen Angebotes von Herrn Gerd Rögner, der ja bekanntlich der Verleger der Rennsportzeitschrift „SPEED“ ist, konnten wir die Chance nutzen und die IGK erstmals auf einer großen Motorradmesse presentieren.
Herr Rögner hat die kompletten Standgebühren in beachtlicher Höhe übernommen.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an Herrn Rögner und den gesammten Speed – Verlag.

Nach nur einer Woche Vorbereitungszeit und unzähligen Telefonaten standen einige Vereinsmitglieder mit Rat und Tat zur Seite. Sie halfen nicht nur beim Auf- und Abbau sondern stellten auch ihre, auf Hochglanz polierten Bikes zur Verfügung.



Am Dienstag wurde dann also alles aufgebaut und wir versuchten es so gut wie möglich hin zu bekommen.
Die Messe startete dann am Mitwoch den 8.10. pünktlich 9°° und verlief eigentlich bis einschließlich Freitag recht ruhig für das ganze Show Fahrerlager. Uns gegenüber stand kein geringerer als das gesammte Team von Ten Kate Honda mit einem riesigen, eindrucksvollen 40t Truck. Auch unser Partner von Bike Promtion, sowie Yamaha Deutschland und auch der
ADAC Sachsen waren mit solchen Trucks vertreten.


Es gab einige gute Kontakte von Interessierten, die auch unsere Info – Flyer mitnahmen.
Am Samstag und Sonntag gab es dann aber richtig was zu tun und vor allem unser Vereinsmotorrad lag im Fokus des jungen Publikums und viele staunten nicht schlecht über solch ein Angebot, echten Rennsport erleben zu können.

Ich bin sicher, dass aus den vielen 2Takt Fans, die uns mit Ihren Fragen gelöchert haben der ein oder andere neue Fahrer entspringt und wir unser Vereinsziel; den Erhalt des super, tollen
2Takt Rennsports wieder ein bisschen Genüge tun konnten.



ICH MÖCHTE MICH HIERMIT NOCHMALS IN ALLER FORM BEI MEINEN SPORTFREUNDEN:

Rolf Becker, Mario Lindner, Ron Schönfelder,
Michael Thieme, Christian Vorsmann, Edgar Böntrup,
Didi Jendricke, Andre Moritz, Marcus Schulz,
Theo Heinemann, Roberto Heidenreich
sowie Ronny und Norbert Herrfurth bedanken!!!

Ein extra Dank an Ralf Lorenz, der auch als Nichtmitglied unseres Vereins vollen Einsatz für unsere Sache brachte.

Ich beabsichtige mit der IGK auch auf der Motorrad Messe Dortmund vertreten zu sein und benötige wieder viele Helfer und Bikes! Macht Euch mal Gedanken dazu!

Mit sportlichen Grüßen

Silvio Herrfurth

PS: Die restlichen Bilder folgen in den nächsten Tagen in der Galerie.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 18. Oktober 2008 um 04:12 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse