Home Marktplatz Motorräder / Bikes Honda RS 125 / NS 1 Rennmaschine

Motorräder / Bikes

Marktplatz  » Motorräder / Bikes  » Honda RS 125 / NS 1 Rennmaschine

Honda RS 125 / NS 1 Rennmaschine

10.01.2017
von manuel_10
manuel_10
Biete / For Sale

Angeboten wird ein Eigenbau einer Rennmaschine für Mopedrennen usw.
Es wurde in einen modifizierten Honda NS 1 Rahmen ein Suzuki RM 85 Motor eingebaut wobei der Zylinder zusätzlich von einem nahmhaften Tuner getunt wurde. An dem Motor ist wirklich alles gemacht worden(Zylinder,Kolben,Kurbelwelle,Zylinderkopf von BUD,V-Force-Membrane,sämtliche Lager,Schaltklauen,Kupplung,Wasserpumpe usw.) Der Motor leistet 26 PS am Hinterrad.Motor hat seit dem Aufbau etwa 2 Std gelaufen und das nicht im Rennbetrieb.Die Auslasssteuerung wurde auch angepasst,sodaß diese nicht so abrupt öffnet.
Die Hinterradschwinge ist aus Alu und stammt von einer Kawa KX80. Der Heckrahmen ist komplett Eigenbau aus Aluminium. Höcker stammt von der RS 125.Die überholte Vorderradgabel ist komplett von der RS 125 genau wie die Felgen. Das Federbein ist auch von der RS 125 und wurde komplett bei Franzracing überholt.
Zusätzlich sind noch diverse Teile dabei wie ein Satz neuer Slicks ,ein Satz gebrauchter Slicks, Satz neuer Regenreifen,eine RS 125 Felge,Kettenräder,Bremsscheiben,zweiter Rahmen,Tank (nicht auf Bild),Montageständer usw.
Die Maschine ist zudem sehr leicht. Sie wiegt 67Kg mit ein paar Litern im Tank.
Bei Interesse gerne weitere Infos per Mail oder nach Absprache am Telefon !


Zustand:
Preis: VB

Kontakt Daten

Manuel Stürcken
27607 Geestland
Deutschland
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Marktplatz  » Motorräder / Bikes  » Honda RS 125 / NS 1 Rennmaschine

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse