• Previous
  • Next

Jahreshauptversammlung und Meisterparty 2012

Der Termin für unsere JHV 2012 und Meisterschaftsfeier steht endlich fest.

 

Wir werden beides am Samstag, den 12.01.2012 in Ronneburg abhalten. Beginnen werden wir mit unserer JHV ab ca. 15:00 Uhr. Dazu stellt uns Bike Promotion separate Räumlichkeiten zur Verfügung, die wir den ganzen Abend über nutzen können, um uns auch gesellig zusammen zu finden. Laute Musik, wers mag, gibts im Rahmen der Bike Promotion Meisterparty, in dessen Vorfeld alle Siegerehrungen stattfinden. Die offizielle Einladung zur JHV werden wir allen Mitgliedern in den nächsten Tagen zusenden. Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt oder auch über unsere Online Nennung
Anregungen und Vorschläge, zu Themen der Tagesordnung, könnt Ihr uns gern bis 07.01.2013, per Online Nennung, e-mail, Fax oder auf dem Postweg zukommen lassen.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Wiedersehen. Bringt bitte alle reichlich gute Laune mit.

Euer Vorstand