Drucken
Hallo Racer,
 
 
unter der Rubrik Rennberichte findet ihr drei neue Einträge!
 
Den Sachsenring und Most Bericht von Kathy und Ron , sowie die Selbstbeweihräucherung von unserm Serienklassenmeister Jörg Eberhardt (Jorki) aus Oschersleben.
 
 vielen-dank-solo an euch Drei!
 
Nachdem wir den Zenit der Saison schon überschritten haben, lohnt sich der Blick in die Meisterschaftstabellen.
 
In der 500er Klasse führt Rolf mit 175 Punkten vor Ajax mit 152 Punkten. Ajax hat bis jetzt bei allen Läufen auf dem Podest gestanden und bleibt durch die Konstanz dem Dauersieger Rolf hart auf den Fersen.
 
Noch enger geht bes bei den 250ern zu. Obwohl Mike in den letzten drei Rennen auf der Piste der Schnellste war, kann er durch seinen materialmordenden Nuller auf dem Sachsenring bis jetzt nur 21 Punkte Vorsprung vor Frank verbuchen.
Hier erwarten uns noch sehr spannende Rennen!
 
Klarer sieht es in der Klasse bis 125ccm aus. Hier führt Stefen mit 55 Punkten Vorsprung vor Moritz. 
 
In der Serienklasse führt zur Zeit Jorki deutlich vor Tobi und Thomas. Da Jorki aber beim Serienklassen Saisonfinale auf dem Schleier Dreieck nicht antritt, ist hier noch für weitere Spannung gesorgt!
 
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Videos aus Most!
Wer von Euch hat noch welche?
 
Der Peter