• Previous
  • Next

Liebe Zweitakt Racer,

ich freue mich, euch weitere Infos für unser Saison Finale im Rahmen der IDM auf dem Hockenheimring geben zu können.
Meine Verhandlungen haben Erfolg gehabt, wir können euch einen wirklich guten Zeitplan präsentieren:



Freitag 20.09.2013
13:15 - 13:30 Uhr - Freies Training
17:30 - 17:50 Uhr - 1.Zeittraining

Samstag 21.09.2013
12:15 - 12:35 Uhr - 2.Zeittraining
17:15 Uhr - 1.Rennen über 20 Minuten +2 Runden

Sonntag 22.09.2013
8:50 - 9:00 Uhr - Warm Up
16:05 Uhr - 2.Rennen über 20 Minuten +2 Runden

Der Nennungsschluss ist verlängert auf Donnerstag, den 12. September. Also nennt schnell !

Pro Team / Fahrer erhaltet ihr 1 Fahrer- und 3 Helfertickets, 1 Parkplatzschein für Fahrerlager „Paddock“ sowie 1 Rollerausweis.
Zur Einfahrt ins Fahrerlager müsst ihr Eure Nennbestätigung vorlegen, die ihr von uns per Email bekommen habt. Bitte beachtet, dass das Fahrerlager am Donnerstag, den 19.09.2013, aufgrund einer Vorveranstaltung, ab 18:00 Uhr offiziell öffnet. Die IGK hat eine eigene Stellfläche im Fahrerlager zugewiesen bekommen, auf der wir uns aufbauen können. Fahrer, die sich auf Stellflächen anderer Klassen stellen, müssen damit rechnen, auf die für sie vorgesehen Fläche umzuziehen. So der Hinweis der Fahrerlagerorganisatoren. Wer eine Box angemietet hat, hat seinen Stellplatz natürlich vor der Box. Am Freitag ist freier Eintritt ins Fahrerlager, am Samstag und Sonntag besteht Ticketpflicht. Bevor Ihr Euch im IDM-ORG-Büro anmeldet, bitte erst im ORG-Zelt der IGK melden, um aktuelle News zu erfahren.

Veranstaltungslizenzen und C-Lizenzen können vor Ort beim BMC erworben werden.

Unser Sponsor Rock Oil wird uns am Samstag bei Motorrad Racing Grün am Truck Freibier und leckere Würstchen vom Grill spendieren. 

Grüni unterstützt die Fahrer der IG Königsklasse mit kostenloser Reifenmontage der vor Ort verbrauchten Reifen. Mitgliedschaft im Verein vorausgesetzt.
  
 
logo rockoil gross banner logo                  logo grueni gross banner logo
 
 
Hier seht ihr auch den Fahrerlagerplan.
 
Fahrerlagerplan
 
 
Wir freuen uns auf Hockenheim !
 
Euer Peter