Drucken
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge präsentieren wir euch einen leicht veränderten Terminkalender für 2016.
Wir hatten geplant, am ersten Juli Wochenende beim Klassik GP auf dem Schleizer Dreieck an den Start zu gehen.  
Der veranstaltende Club MSC Schleiz hätte uns gerne dabei gehabt und wir hätten vom Zeitplan, wenn auch knapp, gepasst. 
Leider haben die Klassiker ein Veto eingelegt, so dass wir uns um einen alternativen Termin in Schleiz bemühen mussten.  
Den haben wir auch gefunden, es geht Ende Juli mit der Superbike IDM zum Dreiecksrennen, wiederrum mit unseren Freunden vom MSC Schleiz. 
Dies war nur möglich, da uns Bike Promotion zugestanden hat  unsere Zusage für Dijon zurückzuziehen. Dafür an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!  
Noch viel besser ist es, dass  es Bike Promotion gelungen ist, einen der raren Motorsporttage am Sachsenring zu sichern,
an dem sie der IG Königsklasse ermöglichen ihr Comeback auf dem Sachsenring zu geben.  
Am Samstag den 2. Juli gehen wir dort an den Start, als Tagesveranstaltung werden wir dort drei lange Training und ein langes Rennen fahren. 
Abends  feiern wir ein zünftiges Sommerfest mit Siegerehrung, Freibier und Party bis in die Nacht.
 
termine bestätigt
 
 
Wir haben aus unserer Sicht einen extrem attraktiven Terminkalender, wir fahren auf den 5 beliebtesten Rennstrecken Deutschlands
und haben mit den Veranstaltungen in Brno und Assen sind zwei weitere spektakuläre GP Strecken im Repertoire.
 
Bitte beachtet, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt immer noch Veränderungen ergeben können!
 
Wir freuen uns auf Euch!