Drucken

Natürlich nutzen wir die Zeit im Winter nicht nur unsere Motorräder zu optimieren und unsere Körper zu stählen, sondern wir drehen auch fleißig die Werbetrommel für unser großartiges Hobby.

So waren wir vom 14. bis zum 18. Februar auf der IMOT München.

Die Organisation ist von unserm dritten Vorsitzenden Martin Koller perfekt geleistet worden, unsere Präsentation dort war ein voller Erfolg. Unsere tollen Exponate lockten zahlreiche Interessierte an, so wurde am Stand viel Benzin geredet und neue Pläne geschmiedet. Erwähnt werden muss an der Stelle auch, dass reges Interesse von seiten der Jugend bestand, welches wir so nicht erwartet haben.

 

 

Unser Dank gilt allen, die sich bei der Messe engagiert haben!

Als da wären

- Tobias Schneider, Günther Belm, Peter Klaus, Stephan Gruen, Martin Koller und Eskil Suter die ihr Motorrad zur Verfügung gestellt haben.
- Jürgen Karrenberg, Günther Belm und sein Helfer, Peter Klaus, Jenny Cvetko, Robert Dehner & seine Freundin Uta, sowie Andreas Lindberg und Berthold Gudermann die neben unserem 1. & 3. Vorstand vorort mitgewirkt haben.

 

Wir haben uns aber auch entschieden wieder bei der Motorradmesse in Dortmund präsent zu sein. Diese findet vom 5. Bis zum 8. März statt. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns dort besuchen kommt.

Ihr findet uns in der Halle 6 / Stand 675

 

Wir sehen uns in Dortmund

Peter