Drucken

Sehr geehrte Freunde des 2t-Motorsports, sowie auch Nachwuchsfahrer.
Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus wollen wir euch so gut es geht mit Informationen versorgen.
Erstmal ist wichtig, dass es euch allen gut geht und ihr gesund seid und bleibt.

Update 04.05.2020:

Spa-Francorchamps ist abgesagt

UPDATE 20.04.2020:

Wie ihr euch vorstellen könnt stehen wir in diesen Zeiten in noch engerem Kontakt mit den Veranstaltern als sonst.
Stand heute find die Veranstaltungen
- Nürburgring
- Mettet
nicht statt
 
Diejenigen die schon bezahlt haben bekommen das Geld zurück.
Dies gilt auch für die Jahresnennung. Diese wird komplett zurückgezahlt.
Da nicht abzusehen ist wie sich die Situation weiter entwickelt haben wir uns für diesen Schritt entschieden.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne anschreiben.
 
Da viele die Zeit in der Werkstatt nutzen um ihr Sportgerät zu optimieren und warten, würden wir uns freuen wenn ihr uns Bilder
aus eurer Werkstatt zukommen lasst. Diese werde wir dann auf der Website veröffentlichen, gerne auch mit euch mit drauf 😉  

Einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden


Viele Grüße der Vorstand der IGK
Markus, Martin , Reiner und Grüni