• Previous
  • Next

Liebe Sportsfreunde,

der MSC Münster möchte euch eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit am Eurospeedway anbieten.

Wir veranstalten dort am 28 und 29 Juli einen Fahrerlehrgang.

Gefahren wird in 3 Gruppen, willkommen sind alle vom Profifahrer bis zum Einsteiger.

 

Ihr könnt dort 9 x 20 Min trainieren und habt so sehr viel Zeit zu testen. In der Einsteigerklasse wird sehr intensiv mit den Anfängern gearbeitet. Dort wird in kleinen Gruppen oder auf Wunsch einzeln mit den Teilnehmern gefahren. Das alles selbstverständlich ohne Aufpreis.

Das Lautstärken Limit ist so wie bei den Läufen der Königsklasse.

Also sind dort keine Probleme zu erwarten

Den Reifendienst übernimmt unser Mitglied Frank Bettenworth (Stulle) im Auftrag für die Firma Boxenstop .

Marco Böhmer von Moto Böhmer wird mit seinem Leistungsprüfstand vor Ort sein und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Tagesnennungen oder 2 Nennungen auf einem Motorrad sind möglich.

Die Leitung der Veranstaltung liegt bei Sandra Küdde und mir.

Ich möchte den IGK Mitgliedern einen kleinen Rabatt anbieten und bitte euch vor der Nennung mit mir Kontakt per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 0170/2363614 auf zunehmen.

http://www.msc-muenster.de/download/2008_motorrad_ausschreibung_lausitz.pdf

http://www.msc-muenster.de/download/2008_motorrad_nennformular_lausitz.pdf

 

Mit sportlichem Gruß

Peter Schulte Wien