• Previous
  • Next
Schobi
OFFLINE

Schobi

37
Schobi
Jochen Schobloch
Ja
88422 Bad Buchau am schönen Federsee
GER
Entwicklungsingenieur
Schrauben um zu Fahren und Fahren um zu Schrauben
<p>Ich starte seit ein paar Jahren in der IGKK. Begonnen habe ich mit der Maico meines Vater, der früher im JuPo mitgefahren ist und 1974 hinter Peter Frohnmeyer zweiter wurde.</p> <p>Seit mitte 2006 habe ich eine Honda RS125R, mit welcher ich in der IGKK fahre. 2007 bin ich zusätzlich, leider aber mit eher mäßigem Erfolg im Sportbike-Pokal angetreten.</p> <p>Auch 2008 werde ich sowohl bei der IGKK, als auch im Sportbike-Pokal so oft es mir möglich ist fahren.</p> <p>Seit 2009 bin ich auch in der Alpe Adria Mesiterschaft unterwegs und komme somit auch auf andere Rennstrecken im nahe gelegenen Ausland.</p> <p>Eine Zwangspause wegen eines dreifachen Bandscheibenvorfalls hat mich leider die letzten Jahre eingebremst.</p> <p>Allen anderen Fahrern wünsche ich eine unfallfreie und aufregende Saison. Schobi</p>
125ccm
<p>BJ 2002, Schwinge 2004, Lenkungsdämpfer von WP, sonst alles standard</p> <p>Motorisch alles standard, lediglich ein paar Anbauteile, wie staudruckaufgeladene Airbox, Laptimer, Schaltblitz, Schaltautomat und Detocounter, Batterie ohne LiMa</p> <p>Wegen der überschaubaren Kosten fahre ich mit Super Plus oder vergleichbaren Benzinen.</p> <p>Bisherige Startnummern waren 149, 49, 77 und 79. Wobei 77 auch die Dauerstartnummer vom Sportbike-Pokal ist</p>