• Previous
  • Next

Das lange Warten hat sich gelohnt, nach unserm Traumevent in 2013 & 2017 gehen wir wieder in Dijon an den Start.

DijonPrenois

 

Das Live Timing und aktuelle Ergebnisse der Veranstaltung findet ihr hier:

Die Strecke besticht durch ihr traumhaftes Layout, die Veranstaltung selber wird durch verschiedene Rennserien auch sehr interessant sein.

Besonders freuen wir uns, unsere Freunde von der französischen Zweitaktmeisterschaft KlassGP begrüße zu können.

Sie werden Samstag und Sonntag gemeinsam mit uns an den Start gehen, wir erwarten ein voll gefüllte Starterfeld!

Wir erwarten über 30 Französische Fahrer und haben schon ein gutes Konzept ausgearbeitet, damit alle an den Start gehen können.

Das Feld der GP250 wird gigantisch sein, hier werden alleine weit über 30 250PR an Start gehen.

Hier die Liste der französischen Gastfahrer.

Am Freitagabend feiern wir zusammen, unsere französischen Freunde werden sehr leckeren Flammkuchen für uns backen und wir werden gutes deutsches Bier ausschenken.

Der Preis pro Box beträgt 190€ pro Tag.

Wir sind bis jetzt insgesamt 60 Starter und erwarten ein tolles Event.

60 Fahrer können natürlich nicht gleichzeitig auf die Strecke, deshalb startet die Serienklasse (SP250) im Feld der Lightweight und die GP500 bei unseren Freunden der CSBK.

Um die Fahrzeiten zu verdeutlichen, habe ich den Zeitplan farbig markiert.

 

  • Die Fahrzeit unserer 500er sind rot markiert

  • Die Fahrzeit der SP250 (Serienklasse) ist grün und gelb markiert, die SP250 startet also am Freitag um 16:40 gemeinsam mit den GP125 / GP250 ins freie Training.
    Danach trennen sich die Wege und die SP250 fährt gemeinsam mit der Lightweight (Suzuki SV650)

  • Unsere GP125 / GP250 Piloten starten im blauen und im gelben Zeitfenster, die GP125/GP250 starten also am Freitag um 16:40 gemeinsam mit der SP250 ins freie Training

 

Den Zeitplan findet ihr hier

Als Stellplatz ist der gelbe Bereich im Fahrerlager für uns reserviert.
Im auf dem Bild rechten Teil wird noch ein Bereich für die Streckenposten abgetrennt.

Boxen Reservierungen bitte direkt an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!