Home News-Archiv Back from Dijon
Back from Dijon PDF E-Mail
Geschrieben von: Peter Schulte Wien   

Wir melden uns gesund und munter aus Dijon zurück.

Es war eine super Veranstaltung auf einer geilen Rennstrecke, wir fühlten uns wie Gott in Frankreich!

Ergebnisse und die aktualisierten Meisterschaftsstände habe ich schon eingepflegt.

Bitte nennt so früh wie möglich für Schleiz und Hockenheim.

Für Schleiz ist die Warteliste eröffnet!

Wer auf der Warteliste steht, kann sicher in den freien. - und den Zeittrainings fahren, muss aber hoffen, dass von den 40 festen Startern einer ausfällt, damit er für das Rennen nachrücken kann. Eine Qualifikation wird es nicht geben!

Die frühzeitige Nennung ist auch wichtig, damit ihr in den Programmheften von Schleiz und Hockenheim steht!

Vielen Dank!

Der Peter

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. Oktober 2013 um 12:17 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse