Home News-Archiv JHV und Meisterparty
JHV und Meisterparty PDF E-Mail
Geschrieben von: Ron Schönfelder   

JHV und Meisterschaftsfeier 2013
 
Liebe Mitglieder,
 
wir laden Euch recht herzlich zu unserer nächsten Jahreshauptversammlung und Meisterschaftsfeier am Samstag, den 01. Februar 2014 in die Eventhalle am Sachsenring ein. Bitte nutzt die Online Anmeldung JHV um euch anzumelden!

.alt

Diese Eventhalle steht uns ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Die JHV mit dem offiziellen Teil, einschl. Vorstandswahlen, wird gegen 14:45 Uhr beginnen. Bitte seid pünktlich. Im anschließenden Abendprogramm, ab ca. 17:30 Uhr werden wir unsere Champs der Saison 2013 gebührend hoch leben lassen. Für Musik und Beschallung ist gesorgt. Für den Fun- Faktor kommen dieses mal 4 Räder ins Spiel. Für eine geringe Einschreibegebühr von 25 € steht Jederfrau und -mann die Kartbahn im Rahmen des Abendprogramms für Qualifyings und Rennen von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Ob unsere Aktiven ihren Mechanikern zeigen können, wo die Ideallinie entlang geht oder das umgekehrt passiert, werden wir spätestens bei der abendlichen Siegerehrung wissen. Also Schrauber , Helfer, Gäste und wers noch nötig hat, ein- oder auch zweimal heimlich in die nächste Karthalle und ordentlich trainiert, dann könnte es mit dem Titel " IGK- Kartking 2014 " was werden.
 
Für gutes Essen wird natürlich von Haus aus gesorgt. Das Catering der BEIERLEINS ist am Sachsenring dafür bestens bekannt. Auch denen, die mehr für die Flüssignahrung sind, kann reichlich eingeschenkt werden. Für Stimmung und gute Laune sollten das die besten Voraussetzungen sein. 

 

Die Eventhalle ist direkt mit der Karthalle verbunden. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

alt

Für den Fun-Faktor treffen wir uns wie immer auf der Piste.

alt


Übernachtungsmöglichkeiten und Hotels rund um den Sachsenring findet Ihr in ausreichender Anzahl unter:
http://www.sachsenring.de/de/der-sachsenring/hotels.html

Die offizielle Einladung zur JHV werden wir allen Mitgliedern noch im ablaufenden Jahr zusenden. 

Wir zählen auf rege Beteiligung, ob mit oder ohne Anhang und würden uns freuen auch Partner und Sponsoren mit begrüßen zu können.

 
Euer Vorstand
 
Ron Schönfelder , Peter Schulte-Wien  und  Stephan Grün

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Dezember 2013 um 09:45 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse