Home News-Archiv Infos Saisonfinale Most
Infos Saisonfinale Most PDF E-Mail
Geschrieben von: Peter Schulte Wien   

Mit großer Spannung blicken wir auf unser Saisonfinale in Most!

Wir starten dort bei Bike Promotion, unter anderem zusammen mit der DLC.

Bike-Promotion 478x82 Most LogoDLC Logo

Luftbild Most

In der Klasse 500ccm und der Serienklasse wird die Meisterschaft erst in Most entschieden.

Der Zeitplan ist schon online, wer möchte kann bei Bike Promotion schon am Freitag trainieren.

Freies Training 6 Turns a 20 Minuten 189€ bis 2 Wochen vor Veranstaltung.
Achtung – es können sich zwei Mann diese Nennung teilen !!! Es darf immer nur ein Fahrer auf der Strecke sein. Wechsel gehen nur von Turn zu Turn aber nicht im Turn.
Beide Teilnehmer bekommen einen Transponder. Bei Zahlung vor Ort (wenn noch Plätze frei sind) 199€. Wer einen Fahrer zum teilen sucht, kann sich gerne bei Peter melden.
Nennung Zusatzturns Freitags

Nennungsschluss ist Sonntag, der 24.August

Nennung IG Königsklasse Most

Wir sehen uns in Most!

Peter

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. September 2014 um 12:35 Uhr
 

IG Königsklasse

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Letzte Inserate

 
Valid XHTML & CSS- Copyright © 2012 by IG Königsklasse