- Details
- Geschrieben von: Peter Schulte Wien
- Kategorie: Veranstaltungsdetails
Auch in 2026 starten wir wieder auf der schönsten Naturrennstrecke Deutschlands!
Die tolle Streckenführung mit vielen kniffligen Passagen, das urige Fahrerlager und das zweitaktvernarrte Publikum auf dem Buchhübel bestimmen das Flair der German TT.
Einen kleinen Vorgeschmack auf die Strecke könnt ihr euch in dem Video holen.
Zusätzlich könnt ihr noch extra Trainingszeit bei Bike Promotion buchen.

Weitere Info´s:
- Es handelt sich um eine lizenzfreie Veranstaltung.
So haben die ausländischen Fahrer die Chance ohne die Lizenz Problematik bei Naturrennstecken an den Start zu gehen. - Integralhelm ECE 22.05 oder ECE 22.06 ist Okay.
- Technische Abnahme durch Ilko
- Wir haben 2 separate Zeitfenster.
IGK 1 = GP250 / GP500
IGK 2 = GP125 / SP125 / SP250
Dadurch können 2 x 40 Fahrer an den Start und es sind Doppelnennungen möglich.
Bitte meldet euch bei uns wenn ihr einen Doppelstart machen möchtet.
- Details
- Geschrieben von: Martin Koller
- Kategorie: Veranstaltungsdetails
Unsere 5. Veranstaltung führt uns in die Magdeburger Börde zum MAXX GP!
Wir stehen wieder auf dem Petersplatz.
Der Zeitplan sieht gut aus.

Die Anreise wird ab Mittwoch 19:00 möglich sein.
Die Anmeldung ist Freitags ab 15:00 bei der bezaubernden Nadine von MaxxMoto möglich.

Wer eine Box will kann sich an
Wir freuen uns auf bestes Sommer-Wetter und spannende Rennen.

- Details
- Geschrieben von: Peter Schulte Wien
- Kategorie: Veranstaltungsdetails
Wir starten wieder auf der tschechischen Superbike-WM Strecke in Most. Die Strecke wurde mittlerweile komplett neu Asphaltiert.
Dort sind wir zu Gast bei Schleifendes Knie, einem Cup Veranstalter aus Niederbayern.
Wir starten dort lizenzfrei, ihr benötigt also keine Lizenzen.
Am Freitag werdet ihr die Möglichkeit haben, zusätzlich 4 exclusive Turns unter 2T Fahrern zu buchen. Das Training bietet sich sowohl für unsere erfahrenen Racer ans, aber auch besonders für unsere Einsteiger und Wiedereinsteiger, die mal schauen wollen ob ihr Material noch in Schuss ist und wie sie sich im Feld der IG Königsklasse fühlen. Hier gibt es auch die Möglichkeit sich locker mit den erfahrenen Racern zu unterhalten und so bei der Abstimmung und beim Fahren noch den ein oder anderen Kniff zu lernen.
Den Preis für die 4 Turns versuchen wir angemessen niedrig zu halten, wir gehen davon aus das wir unter 180€ landen.
Der Zeitplan der Veranstaltung ist schon veröffentlicht.
Da es keinen Festen Fahrerlagerplan gibt, geben wir als Sammelstelle den Bereich neben den Duschen rechts direkt neben der Einfahrt ins Fahrerlager an (gelber Pfeil).

