• Previous
  • Next

Hallo Freunde der IGK,

ich erhielt heute eine E-mail von Jac v.d. Elsen mit der Bitte um Veröffentlichung auf unserer Homepage. Wer es nicht weiß, Jac ist im zweiten Rennen der IGK, am 27.06.2010 in Brno, mit seiner neu aufgebauten HONDA RS500 schwer gestürzt. 

von Jac v.d. Elsen  

Hallo Leute,
ich war eine Woche im Krankenhaus und bin jetzt wieder zu Hause. Habe in Brno bei meinem Highsider einen Beckenbruch erlitten, der aber nicht operiert werden mußte. Ich habe 3 gebrochene Mittelhandknochen und die üblichen Verstauchungen und Prellungen.
Aber es geht mir nicht schlecht. Ich darf und kann wieder laufen und die Schmerzen gehen auch.....
 
Ich will mich an dieser Stelle bei allen die mitgeholfen haben bedanken, besonders bei Kathy, die Frau von Ron, für die Erste Hilfe und Unterstützung im Medical Center. Bei Josef und Wolfgang Bräuer für das Aufräumen und Beladen meines Transporters und natürlich bei Cristian Vorsmann und Frank Bettenworth, die mich und meinen Transporter samt Ausrüstung nach Hause gebracht haben und dafür einen Umweg und viele Stunden Fahrzeit in Kauf genommen haben. Auch allen anderen, die sich angeboten haben zu helfen möchte ich Dank sagen.
 
 
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder
Gruß Jac v.d. Elsen

 

Hallo Jac,

wir, die Fahrer, Mechaniker, Freunde und Verantwortlichen der IGK, wünschen Dir natürlich alles Gute und eine schnelle Genesung, damit Du recht bald wieder an unseren Veranstaltungen teilnehmen kannst.

Auch mein Dank gilt an dieser Stelle nochmals all den Helfern, die Jac nach seinem Sturz die notwendige Hilfe und Unterstützung zu Teil werden ließen.

Gruß Ron Schönfelder