• Previous
  • Next

Nochmals aktualisiert 

Infos IGK- Brno vom 02. bis 03.07.2011

Eines unserer Highlightes steht an. Die Läufe auf der GP- Rennstrecke im tschechischen Brno. Für viele die ultimative Rennstrecke im Kalender der IGK. Dies spiegeln auch die vielen Gaststarter wieder, die wir an dieser Stelle herzlich begrüßen. Wer sich noch kurzfristig zur Teilnahme am Event entschliesst, der meldet sich bitte bei mir unter Mobil 0049 173 8506473. Es sind noch Plätze frei.

Kürzlich wurde der Zeitplan aktualisiert und stellt sich jetzt, was die Pausen zwischen den Trainings und 1.Rennen angeht, deutlich entspannter dar.

Für Interessierte bietet Bike Promotion bereits ab Mittwoch, den 29.06.11 jede Menge Trainingsmöglichkeiten. Zu buchen sind diese wie bekannt bei BiPro. Der Samstag ist aber schon ausgebucht.

Am Sonntag bietet Bike Promotion, zusätzlich jedem IGK- Teilnehmer, kostenlos 20 Minuten freies Training in einer der bekannten Gruppen A / B oder C. Voraussichtlich zwischen Warm up und dem 2.Rennnen. Genauere Infos dazu gibt es vor Ort.  

Ich selbst werde ab Donnerstag Abend in Brno sein und für Freitag eine Box anmieten. Je nach Anzahl der Interessenten werden wir eine zweite Box dazu mieten. Die einzelne Boxenmiete liegt bei 180,-EUR pro Tag.

Wie auch bei allen Läufen zu vor, ist Motorrad-Racing-Grün, unser 2-Takt Renndienst, wieder vor Ort. Wer noch Reifen oder andere Teile benötigt, kann Stephan unter Mobil 0049 152 09919306 anrufen. 

Ich wünsche allen eine angenehme und unfallfreie Anreise über die Betonstufen der Autobahn E50/E65 nach Brno.

Es grüsst Euch

Ron Schönfelder