• Previous
  • Next

Liebe Mitglieder und 2Takt Freunde!

Aus gegebenem Anlass muss ich schweren Herzens mitteilen, dass ich zur diesjährigen Vorstandswahl nicht mehr für ein Amt zur Verfügung stehen kann.

Wie viele meiner Vereinsfreunde festgestellt haben, hatte mein Erscheinen zu unseren Veranstaltungen dieses Jahr eher Seltenheitscharakter.
Das hatte, wie viele dachten, nichts mit meinen gelegentlichen Ausflügen in die IDM zu tun!
Es ist ganz einfach so, dass sich mein Aufgabenbereich in meinem Job erweitert hat.
Dazu kommt die Tatsache, dass ich meinen Jahresurlaub bis auf sechs Tage im Jahr fest im Dienstplan vorgeschrieben bekomme. Da meine Arbeitszeit Wochenenddienste vorsieht muss ich für ein Rennevent jeweils drei Tage Urlaub einplanen.

Als Inhaber eines Amtes kann ich so keinen gesicherten Beitrag „vor Ort“ leisten.
Daher hab ich mich nach reiflicher Überlegung und viel Wehmut zu dieser Entscheidung durchgerungen. Ich habe das Amt seit der Eingliederung der 125ccm/250ccm in die IGK, an der ich maßgeblich beteiligt war, begleitet.
Ich denke wir konnten in Zusammenarbeit mit allen Vorstandsmitgliedern in diesen Jahren einiges erreichen und Jahr für Jahr tolle Rennen organisieren.

Ich möchte mich herzlich bei ALLEN für die großartige Zusammenarbeit bedanken, die nicht immer einfach war mit mir.
Genannt sei hier auch Manfred Koch, der uns allen, die wir weniger als 500ccm haben, eine neue Chance gegeben hat unseren Sport weiter zu betreiben.

Danke an Jürgen Karrenberg, der die unangenehmsten Aufgaben bei der Rettung unseres Vereins aus der uns bekannten Krise übernommen hat.
Ron, der das aktuell alles erstklassig macht und neuen, frischen Wind in die Vereinsführung gebracht hat.

Ich möchte mich mit einer Bitte zum Jahresende aus dem Vorstand verabschieden.

Bitte zollt denen, die Ihre Freizeit und auch den ein oder anderen Euro opfern um einen so tollen Verein wie unseren zu lenken und zu leiten die nötige Anerkennung und fragt Euch ob es in unserem Vereinsleben ausreicht sein Nenngeld zu bezahlen und ein schönes Rennwochenende zu haben.

An meinem Engagement für die IGK wird sich nichts ändern, ich werde nach wie vor für den Fortbestand und das Wachstum unseres Vereins arbeiten.

Danke Euer Silvio #99