• Previous
  • Next

Liebe Sportfreunde,

nachdem wir in Brünn 60 (!) Nennungen erhielten, ist für Schleiz mit einem ähnlichen Ergebnis zu rechnen. Bekanntlich dürfen dort nur 48 trainieren und 40 im Rennen fahren. Von Bike Promotion wurden folgende Alternativen angeboten:

Bis 48 Nennungen – wie bisher, voraussichtlich können alle fahren.

Bis 60 Nennungen – wird 1 Klasse bei anderen Gruppen integriert.

Über 60 Nennungen – Bi Pro wird ein 2. Zeitfenster öffnen, d. h. die Klassen werden getrennt.

Um rechtzeitig disponieren zu können ist es unbedingt notwendig, mir die

Nennungen bis zum 18. Mai 09

zu schicken.

Auf der Fahrerbesprechung in Brünn wurde auch über folgende Alternative diskutiert:

Bei gleichem Nenngeld (€ 210,--) nur 1 Rennen fahren und die Klassen teilen.

Dafür entschieden sich 23 Fahrer, 10 waren dagegen bei 4 Enthaltungen. Somit haben wir eine weitere Option, die wir nutzen könnten.

Nochmals: Schickt Eure Nennungen rechtzeitig, denn ich habe schon ca. 20 vorliegen!

Jürgen Karrenberg